ES GEHT
UM GENUSS.
UM DIE SCHÖNEN DINGE.
UM DICH!

Ich wollte einen Raum schaffen, in dem sich Dir Startups, kleinere Unternehmen und Manufakturen vorstellen können. Nachdem ich selbst 13 Jahre in der Food-Branche lebte (ok, arbeitete, fühlt sich aber irgendwie ganzheitlicher an), weiss ich, wie schwierig es ist, für sein Produkt eine Stimme zu bekommen. Gehört zu werden. Ich lerne ständig eine Menge toller Menschen kennen, die wunderbare Dinge kreiert haben und die es wert sind, gekannt zu werden, weil sie Dein Leben ein Stückchen schöner, köstlicher, flauschiger, gemütlicher …  machen.

Und genau deshalb lernst Du hier immer wieder neue Delikatessen kennen, die Dein Genussherz hüfen lassen. Du lernst die Menschen hinter den Produkten kennen, die ebenfalls Dein Herz hüpfen lassen und ausserdem kümmern wir uns dann noch um den Genuss drumherum. Mein Anliegen ist nämlich, Dich abzuholen und Dir ein paar Minuten Durchatmen zu schenken. Ein bisschen Entspannung für zwischendurch. Es ist so oft so hektisch und kalt, wir hetzen von einem Termin zum anderen. Haben tausend Gedanken, die alle nach uns rufen und jonglieren 23 Bälle gleichzeitig durch den Tag. Ich möchte gerne, dass Du im GenussMagazin einen Ort hast, der Dich kurz mal rausholt, aus der Hektik oder den Gedankenkreisen. An dem Du Dir Inspiration und passende Rezepte für’s Abendessen oder den Snack zwischendurch holen kannst. Oder Tipps, wenn spontan Gäste vorbeikommen. An dem Dir kurze Inspirationsgedanken ein paar Minuten Entspannung schenken oder an dem Du Deine neue Müslischale entdeckst, die Dir jeden Morgen den Start in den Tag etwas schöner macht. Ich möchte einfach, dass es Dir gutgeht und dass Du ab und zu liebevoll daran erinnerst wirst, gut zu Dir zu sein. Du bist wichtig.

Qualität und Design waren von Anfang an ein wichtiger Teil des Konzepts von foodiva. Und so soll es auch bleiben, es hat sich bewährt und ich kann nicht leugnen, dass das Auge mitisst, auch beim Packaging. Also wirst Du in diesem Magazin köstliche Produkte und bezaubernden Menschen kennenlernen. Und on top werden auch noch Deine Augen gestreichelt. Klingt doch perfekt, oder? Ich wünsche Dir von Herzen viel Spass und viel Inspiration bei foodiva.

Alles Liebe, Simone

Ich habe mich übrigens ganz bewusst für’s “Du” entschieden, um ein bisschen enger mit Dir zusammenzurücken.

Menü