Simone Schwarz

Wie schön, dass Sie auf meine Seite gefunden haben! Herzlich willkommen, es freut mich sehr, dass wir uns kennenlernen.

Mein Name ist Simone Schwarz. Ich bin die Gründerin und Inhaberin von foodiva – und das seit mittlerweile 13 Jahren. Was mit einem Onlineshop für Feinkost mit gutem Inhalt und coolem Verpackungsdesign begann, hat sich über die Jahre zu einem Import-Unternehmen (Südafrika) und einem Handel für Endkunden und Geschäftskunden, auch mit eigenen Produkten, entwickelt. Langsam, aber immer dringlicher hatte ich allerdings den Wunsch, sowohl meine Erfahrung weiterzugeben als auch einen grösseren Mehrwert zu schaffen. Für beide Seiten. Daher habe ich das Unternehmen 2019 komplett umstrukturiert.

foodiva unterstützt nun einerseits im foodivaMAGAZIN Gründer, Startups und kleine Manufakturen dabei, eine wunderschöne und passende Plattform für ihre unglaublich guten Produkte zu haben, andererseits vermittelt foodivaAGENTUR die Produkte an Abnehmer grösserer Mengen, beispielsweise für Kundengeschenke oder im Private Label-Bereich. Ausserdem können, auf Kundenwunsch, individuelle Sorten Dukkah (NussGewürzMischungen) der eigenen Marke entwickelt und hergestellt werden. [siehe dazu Dukkah-Seite für Unternehmen]

Sollten Sie einen speziellen Wunsch haben, beispielsweise im Bereich FoodScouting oder Packaging, sagen Sie mir sehr gerne Bescheid. Ich liebe Herausforderungen und bin sicher, dass wir gemeinsam eine gute Lösung finden werden.

Work approach

Transparency of the work process

Own team of builders and contractors

Full detalization of plans and specifications

Staying in touch during all the project

Independent project management

Verified and certified material suppliers

Need more details?

Contact me for details on creating and managing design projects, project features, and services and prices

Menü